Preisverleihung auf der CAR+SOUND: Gewinne den Bullen!

Von Sinsheim bis zum Wörthersee – wo immer sich die Tuning Szene gemeinsam mit der Mobile Media Fangemeinde ein Stelldichein gab, durfte er nicht fehlen: der mit dem Bull Audio Sound vollgepackte und durchgestylte AIV Jeep mit seinem klangstarken Innenleben. Jetzt, zum Saisonende hat AIV den Jeep jedoch keinesfalls eingemottet!
Ab 15. Dezember startet der Car Audio und Kabelspezialist eine Verlosungsaktion. Zu gewinnen gibt es dort das Objekt der Begierde – den Bull Audio Jeep. Teilnehmen kann jeder – und zwar so: Einfach das Glück bei den Hörnern packen, im Internet zu www.aiv.de/gewinspiel gehen und die richtige Antwort auf die dort gestellte Frage per SMS an die Kurzwahl 8 44 22 senden. Es gibt neben dem Bull Audio Jeep auch noch weitere wertvolle Preise im Gesamtwert von über 40.000 € zu gewinnen. Teilnahmeschluss für die SMS Verlosungsaktion ist der 30. März. Die Preisübergabe an die Gewinner findet am 13. April 2008 im Rahmen einer EMMA-Bühnenshow auf der Car + Sound in Sinsheim statt.
Treffpunkt für alle, die am Gewinnspiel teilgenommen haben und bei der Preisverleihung live dabei sein wollen ist die Show-Bühne der EMMA (www.emmanet.de) auf der Car + Sound.

  • Post author:
  • Post category:Auto